Los geht´s!

Du hast dein Projekt gut durchdacht und möchtest es mit Hilfe unserer Förderung Realität werden lassen? So ist der Ablauf:

Hinweis: Die Kommunikation findet ausschließlich per E-Mail statt. Schau also ggf. auch in deinem Spam-Ordner nach. Es gibt keinen Rechtsanspruch auf eine Förderung. Du bist alleinig für dein Projekt verantwortlich und auch haftbar. Der Ev. Kirchenkreis Paderborn wird durch die Förderung nicht zum Veranstalter deines Projekts.

Dein Antrag

Beantragst du die Förderung für eine Organisation (Verein, Gemeinde, Initiative) aus und bist dabei selbst Projektverantwortliche*r?
Welche Kategorie beschreibt dein Projekt am besten?
Hast du bereits ein unterstützendes Team?

(Hinweise: Maximale Fördersumme = 15.000 €. Bis 5.000 € behandeln wir dein Projekt als Wo-Projekt, von 5.001 bis15.000 € als Anders-Projekt. Siehe FAQ.)

Wurde das Projekt bereits von anderen gefördert?

Falls du uns zusätzliche Dokumente wie Fotos oder PDFs senden möchtest, sende diese bitte per E-Mail (max. 15 MB) an: hallo@kirchewoanders.de

Unsere Förderrichtline

Zur Datenschutzerklärung